FIGURE
HUMAINE
KAMMERCHOR

Preis der deutschen Schallplattenkritik

Wir freuen uns wahnsinnig ankündigen zu können, dass der figure humaine Kammerchor mit der neuen CD "...wo die Zitronen blüht" auf der Longlist der deutschen Schallplattenkritik gelandet ist. Damit sind wir nominiert für die Bestenliste 1/2021. Entschieden wird am 15. Februar. Wir bleiben gespannt, sind aber jetzt schon glücklich und dankbar für die Nominierung! 

zur deutschen Schallplattenkritik

02.

Apr

2020

Stuttgart Leonhardskirche

Fauré: Requiem

Karfreitagskonzert zusammen mit den Stuttgarter Philharmonikern

Unsere Liebe, die Liebe der Sängerinnen und Sänger von figure humaine, gilt den Finessen der französischen und deutschen Liedkultur. In stürmischen Zeiten sind wir froh und dankbar, dass wir Sie auf eine Reise zwischen aufgewühlten Gefühlen und sommerlicher Sorglosigkeit einladen können! (Für diesen Text haben wir uns alle wild erfundenen Bezüge zwischen unserem Programm und Corona verkniffen - allerdings waren wir selbst überrascht, wie fündig wir beim Gedichte lesen geworden sind). Folgen Sie uns auf den verschlungenen Pfaden der Liebe, die uns in unserem Konzert in vielen Facetten begegnen wird.

figure humaine kammerchor

Hannah Gries, Sopran

Julia Kammerlander, Klavier

Katharina Schlenker, Klavier

Denis Rouger, Leitung

Karten